GLOSSYBOX Juli 2016 - Pretty Picknick Edition

Hey ihr Lieben,

eine turbulente und aufregende Zeit, die wir gerade durchleben :-). Jörn ist jetzt seit einer Woche in Giesen und hat eine neue Arbeit angefangen, während ich alle anderen Dinge organisiere. Shady geht es langsam besser und nun heißt es auf zur Physio. Viel zu tun und somit immer zu wenig Zeit... Aber heute Abend wollte ich nun endlich die Gelegenheit nutzen und Euch die GLOSSYBOX aus dem Juli vorstellen. Dieses Mal hat sich das Team dem Motto Pretty Picknick gewidmet:

GLOSSYBOX Juli 2016 - Pretty Picknick Edition


  • Wert: ca. 41,13€ plus Haarmaske und Leseprobe

Die Produkte:

1. Miss Sophie's Nagelfolien "Tropical Garden" 10 Wraps - UVP 15€/20 Wraps (7,50€)
2. Emité Make Up Lip & Cheek Tint 6ml - UVP 16€
3. De Bruyère After Sun Lotion "Monoi" 50ml - UVP 11€
4. Spitzner Duschschaum "Acai-Yuzu" 150ml - UVP 4,20€
5. Schwarzkopf BC Oil Miracle Shampoo 30ml - UVP 16,20€/200ml (2,43€)
6. Schwarzkopf BC Color Freeze Haarmaske 30ml - UVP nicht angegeben


Fazit:

Insgesamt bin ich mit dem Inhalt zufrieden. Ein wirkliches Highlight ist für mich nicht dabei, aber eben auch kein "Grauen". Die Nagelfolien finde ich zwar etwas kitschig, dennoch werde ich sie einmal verwenden - vielleicht wirken sie dann ja anders ;-). Den Duschschaum kannte ich bereits aus einer anderen Box und ich mag den Duft sehr. Auch über die beiden Probiergrößen von Schwarzkopf BC habe ich mich gefreut. Leider fehlt bei der Maske eine UVP im Heft. Bis dato habe ich noch keine Produkte der Linie ausprobiert und bin doch relativ neugierig auf die erste Anwendung. Die After Sun Lotion duftet wirklich klasse und so wurde sie auch ausgiebig verwendet (ja die Sonne kam tatsächlich hin und wieder vorbei ;-)). Was bleibt ist der Lip Tint... Die Farbe ist ziemlich kräftig und so bin ich ehrlich gesagt noch nicht schlüssig ob ich sie gut finde oder nicht. Als Goodie gab es dieses Mal eine Leseprobe von Sarah Lark - nicht mein Fall, aber eine schöne Idee. Im August hat GLOSSYBOX Geburtstag und ich bin schon sehr auf die Box gespannt.

Wie hat Euch die Juni Ausgabe gefallen?

Liebe Grüße

Bettina

Kommentare:

  1. hey, ich mag den inhalt auch sehr.
    liebe grüße zum mittwoch!

    AntwortenLöschen
  2. Hi Bettina, die Box war schön; ich hatte fast die gleiche, nur die Folien waren bei mir schwarz. - Ich mach zur Zeit erst mal Pause, weil ich noch so viele Sachen habe. Erste Ausblicke auf die Geburtstagsbox gibt es ja schon, ein wirkliches Highlight (abgesehen von den Boxen-Designs) habe ich bisher nicht gesehen. Deshalb bin ich jetzt gar nicht traurig, zur Zeit nicht dabei zu sein.
    Dir wünsche ich einen tollen Inhalt, der Dich begeistert, und noch ein paar schöne Sommertage :)

    AntwortenLöschen
  3. Danke für dein Unboxing. Schön, dass dir die Pretty Picknick Edition gefallen hat :) Stay glossy, Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!