Brandnooz Box August 2016 - Leckere Boxbotschaften

Hallo ihr Lieben,

die Zeit rast :-).... im Moment habe ich wirklich das Gefühl, dass die Monate wie im Flug vergehen. Unser Leben ist zur Zeit ziemlich turbulent und voller Termine, da habe ich nur durch die Ankunft der Brandnooz Box mitbekommen, dass wir jetzt September haben. Diesen Monat möchte uns das Team mit leckeren Botschaften begeistern:

Brandnooz Box August 2016 - Leckere Boxbotschaften


  • Wert: ca. 16,67€

Die Produkte:

1. Gallo Family Vineyards "Cabernet Sauvignon" und "Chardonnay" je 187ml - UVP je 1,29€
2. Tranquini Entspannungsgetränk (Grüntee-Extrakt und Kräuter) je 250ml - UVP je 1,39€
3. Th. König Zwickl Kellerbier 330ml - UVP 0,67€
4. Hengstenberg Minze Essig 500ml - UVP 2,69€
5. ZIMBO Beef Jerky "Sweet Chili" 25g - UVP 1,99€


6. merci Tafelschokolade "Bourbon Vanille" 100g - UVP 1,39€
7. MAOAM Sauer Kracher 175g - UVP 0,99€
8. Snatt`s Mediterraner Brot-Snack "Tomate und Oregano" 120g - UVP 1,59€
9. SOFKO Ajvar 350g - UVP 1,99€


Fazit:

Mir gefällt die Box eigentlich ganz gut, aber ein wirkliches Highlight ist für mich nicht dabei. Über den Wein und die Merci Schoki habe ich mich sehr gefreut. Für Jörn war wieder Bier dabei und die MAOAM sauer Kracher. Von dem Hengstenberg Essig habe ich jetzt vermutlich alle Varianten im Schrank, da könnte das Brandnooz Team gerne mal ne Pause einlegen. Die Grüntee-Extrakt Entspannungsgetränke klingen interessant und ich bin schon auf den Geschmack gespannt, ebenso auf Ajvar, denn das haben wir noch nie probiert. Leider war das Glas ziemlich verbeult und hat einige unschöne Kleckse in der Box verursacht. Brotchips und Trockenfleisch werden wir auch probieren. Wie bereits erwähnt finde ich die Box gut - eine solide Zusammenstellung, aber so richtig begeistern konnte sie uns nicht.

Wie gefällt Euch die Brandnooz Box August?

Liebe Grüße

Bettina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!