Brandnooz Box September 2016 - Salut, du süßer September!

Hallo ihr Lieben,

schneller als erwartet ist es schon wieder soweit - Monatsende :-)... Pünktlich auf den letzten Tag trudelte die Brandnooz Box bei mir ein und enthielt getreu dem Motto "Süßer September" jede Menge Leckereien. Für mich als Schoki-Fan natürlich das ideale Thema und ich war beim Auspacken entsprechend gespannt was für süße Versuchungen das Brandnooz Team für uns ausgesucht hat:

Brandnooz Box September 2016 - Salut, du süßer September!


  • Wert: ca. 15,61€

Die Produkte:

1. Casali Schoko-Bananen minis 110g - UVP 0,99€
2. XOX Pittiplatsch Schoki-Flips 125g - UVP 1,49
3. HARIBO Fruitmania "Berry" und "Lemon" je 175g - UVP je 0,95€
4. Leibniz PiCK UP! minis "CHOCO & MILK" 127g - UVP 1,79€
5. Bonbonmeister Kaiser Waldhonig Salbei Bonbons 90g - UVP 1,29€


6. Komet Soßenpulver zum Kochen "Schokolade" 34g - UVP 0,29€
7. Ovomaltine Kakao 200g - UVP 2,99€
8. The Fresh Tea Shop 500ml - UVP 1,29€
9. Hauser Weinimport Craft Hugo 500ml - UVP 1,99€
10. Barilla Pesto Rustico "Getrocknete Tomaten" 175g - UVP 1,59€


Fazit:

Mir persönlich gefällt die Box dieses Mal wirklich gut. Ich kann aber auch verstehen, dass nicht jeder auf so viel Süßkram steht und sich die Freude dann in Grenzen hält. Wir werden tatsächlich alle Produkte diesen Monat selbst auffuttern :-). Die PiCK UP hatten nur eine kurze Lebenserwartung bei uns und haben nicht einmal den Weg in den Küchenschrank geschafft. Dem Tee erging es da auch nicht besser :-). Jörn freut sich auf die HARIBO Fruitmania, Schoko-Bananen und den Ovomaltine Kakao. Pesto und Bonbons kennen wir ja bereits und werden wir gerne wieder verwendet. Am meisten gespannt bin ich auf den Geschmack von Craft Hugo - die Flasche steht auch schon im Kühlschrank. Eine Soße mit Schokolade haben wir bisher noch nicht ausprobiert, aber es gibt ja bekanntlich für alles ein erstes Mal. Wie gesagt für Schoki-Fans wie mich eine gelungene Box.

Wie gefällt Euch die "süße" Brandnooz Box September?

Liebe Grüße

Bettina

1 Kommentar:

  1. Guten Morgen,

    ich finde den Mix auch ganz witzig, auch wenn ich mal wieder das ein oder andere Produkt niemals gekauft hätte :D

    Ein schönes Wochenende und liebe Grüße,
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!