Brandnooz Noozie Box 2016 - Neuwahl für Noozies

Hallo ihr Lieben,

vor einiger Zeit rief das Brandnooz Team zur Umfrage der beliebtesten Noozie-Produkte auf und natürlich habe auch ich daran teilgenommen. Aus den Wahlergebnissen entstand eine neue Themenbox - die Noozie Box. Aus den 10 beliebtesten Kategorien ist je ein Produkt enthalten und wer früh an der Umfrage teilgenommen hatte, erhielt noch eine Tüte Pulmoll Bonbons. Die neue Box trudelte gestern bei uns ein und konnte uns ein Lächeln ins Gesicht zaubern:

Brandnooz Noozie Box 2016 - Neuwahl für Noozies


  • Wert: ca. 21,79€

Die Produkte:

1. Nature Valley Crunchy "Oats & Berry" 5x 2 Riegel - UVP 1,99€
2. LEICHT & CROSS Knusperbrot "Fein-Süß" 115g - UVP 0,89€
3. SEEBERGER Aprikosen ungeschwefelt 200g - UVP 3,79€
4. Birkel Nudel-Inspiration Tortiglioni "Tomate-Basilikum" 350g - UVP 1,59€
5. Rotkäppchen Qualitätswein "Dornfelder" 750ml - UVP 3,99€
6. Sinalco Cola 500ml - UVP 0,59€


7. Lorenz Snack-World Naturals Chips light "fein gesalzen" 95g - UVP 1,79€
8. Ritter Sport Schokowürfel "dessert" 22 Minis - UVP 2,79€
9. Katjes Yoghurt-Schoko-Gums 175g - UVP 1,39€
10. Brandt Minis "Kokos" 125g - UVP 1,19€
11. Pulmoll Halsbonbon "Mango-Minze" 90g - UVP 1,79€


Fazit:

Ich finde die Box wirklich gelungen. Mir gefällt die Auswahl und Zusammenstellung, da wirklich für jeden in der Familie etwas dabei ist. Alle Geschmäcker dürften mit den Produkten zufrieden sein :-). Wir werden gerne alle Sachen probieren mit Ausnahme der  Brandt Minis, denn gegen Kokos bin ich allergisch. Jörn konnte sich natürlich hauptsächlich für Chips, Cola und die Yoghurt-Schoko-Gums begeistern, während ich mich über den Wein (kannten wir ja schon), die Nudeln und die Ritter Sport dessert Würfel gefreut habe. Das Knusperbrot von LEICHT & CROSS kenne ich als Klassik-Variante noch aus meiner Kindheit und bin gespannt wie mir diese Sorte schmecken wird. Die Halsbonbons kann man bei der anstehenden Erkältungszeit sicher auch gut gebrauchen und die Müsliriegel habe ich dank Brandnooz wirklich lieben gelernt. Bleiben noch die Aprikosen - naja... ist nicht so unser Produkt, aber findet sicher einen Liebhaber. Die Themenbox darf es also gerne wieder geben :-).

Wie gefällt Euch die Noozie-Box?

Liebe Grüße

Bettina

Kommentare:

  1. die box ist meiner meinung nach mal wieder gelungen.
    liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  2. Wie unterschiedlich da doch jeder tickt. :D Ich finde die Aprikosen toll dafür kann man mich mit den Riegeln jagen :D
    Ich glaube aber auch, dass die Mehrheit echt glücklich sein wird :)

    Liebe Grüße,
    Sylvia

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!