GLOSSYBOX September 2016 - New Icons Edition

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder GLOSSY-Zeit :-). Diesen Monat konnte man das Design seiner Box selbst bestimmen, denn die Bloggerinnen Leonie Hanne und Anna Frost, sowie Topmodel Stefanie Giesinger waren für uns kreativ und haben 3 verschiedene Boxen-Designs entworfen. Ich habe mich für das schöne "Sunny Days" Design von Stefanie Giesinger entschieden. Mir gefällt die grün-gold-türkise Box mit den Federn total und sie wird sicher zu einem Highlight in unserem Bad :-). Mit dem Motto "New Icons" möchte uns das GLOSSYBOX-Team mit Beauty-Ikonen inspirieren und begeistern. Leider gab es auch diesen Monat viele verschiedene Zusammenstellungen, so dass sich der Wert der einzelnen Boxen deutlich unterscheiden kann.

GLOSSYBOX September 2016 - New Icons Edition (Sunny Days with Stefanie Giesinger)


  • Wert: ca. 49,67€

Die Produkte:

1. L.O.V LIPaffair Color & Care Lipstick No. 551 Christina's Red 3,7g - UVP 9,99€
2. Quickcap Beauty Cap und Flasche - UVP 3,13€ (Preis für ein Cap)
3. COMODYNES Tücher (Abschminktuch 0,29€, Peelingtuch 0,65€ , Selbstbräunungstuch 1,61€) - UVP ca. 2,55€ 
4. Universal Beauty Cosmetics Secret Flush 4,5g - UVP 18€
5. BABOR Eye Shadow Stick 03 mauve 3g - UVP 16€


Fazit:

Dieses Mal gab es nur ein Produkt, das in allen GLOSSYBOXEN zu finden ist - Secret Flush von Universal Cosmetics. Ich habe mich sehr über das Produkt gefreut und finde es auch eine wirklich schöne Idee. Als Goodie gab es für alle eine Überraschung von Lavera - für mich eine Hand- und Nagelcreme mit Olivenöl und Kamille.

Mein Highlight der New Icons Edition Box hielt ich schnell in den Händen, denn es war tatsächlich ein Produkt von BABOR zu finden - Juchu :-)!. Normalerweise habe ich bei den Losungen sonst kein Glück. Die Farbe des Eyeshadow gefällt mir ebenfalls sehr gut und so werde ich das Produkt natürlich sehr gerne verwenden. So und das war es dann für mich an positiven Funden. Die Tücher von COMODYNES kenne ich bereits aus vorherigen GLOSSYBOXEN, knallroten Lippenstift habe ich auch schon viel zu viele bekommen und die Quickcap Flasche war letzten Monat bereits in einigen Boxen enthalten. Mein Fazit fällt also mittelmäßig aus. Über zwei Produkte habe ich mich sehr gefreut und auch das Goodie finde ich super, aber die Wiederholungen häufen sich in letzter Zeit. Da kann das wirklich schöne Boxendesign auch nicht von ablenken. Schauen wir mal was uns im Oktober erwartet....

Wie gefällt Euch die New Icons Edition?

Liebe Grüße

Bettina

Kommentare:

  1. Huhu, ja, Du hast schon Recht; schlecht ist diese Box nicht, Hauptsache man hat Verwendung für die Sachen. :)
    Ich habe jetzt verschiedene Boxen gesehen; manche haben mir sehr gut gefallen, anderen waren nicht so der Kracher.
    Allerdings stört mich auch bei Glossybox, dass die Boxen so unterschiedlich gepackt sind (und dann doch nicht zum Typ passen). Ich bin - ehrlich gesagt - eher froh, vor drei Monaten gekündigt zu haben.
    Viel Spaß noch mit Deiner Box, liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Der secret flush hört sich super an. An sich eine gute solide Box und optisch mit dem Grün sehr schön
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,
    die Box hätte mich jetzt nicht soo angesprochen, auch wenn die einzelnen Produkte vielleicht nicht so schlecht sind.

    Viele Grüße und ein schönes sonniges Wochenende
    Bloody

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!