Brandnooz Box Oktober 2016 - Alles Okidoki im Oktober


Hey ihr Lieben,

so schnell ist ein Monat wieder um und Halloween steht bevor. Außerdem rückt unser Urlaub immer näher und ich freue mich schon auf die gemeinsamen Tage mit meiner Mum. Man sieht sich einfach zu selten im Jahr. Mit Shady war ich die letzten Tage wieder ständig beim Tierarzt. Sie hat immer häufiger Probleme beim Laufen. Sie wird halt auch nicht jünger :-(.... Nun hoffe ich, dass sie bis zum Urlaub wieder fit genug ist um die Ausflüge auch mitmachen zu können.

Passend zum Monatsende trudelte natürlich auch wieder die Brandnooz Box bei mir ein:

Brandnooz Box Oktober 2016 - Alles Okidoki im Oktober



  • Wert: ca. 17,67€


Die Produkte

1. Meßmer Tee "Apfelstrudel" 18 Teebeutel - UVP 2,19€
2. LEIBNIZ Knusper Snack 175g - UVP 1,79€
3. Nature Valley Crunchy Müsliriegel "Hafer & Dunkle Schokolade" 5x 2 Riegel - UVP 1,99€
4. Kölln Müsli Schoko-Banane 500g - UVP 2,99€
5. Freixenet legero Alkoholfrei 200ml - UVP 2,49€


6. ORO di Parma Tomatenmark 70g - UVP 0,69€
7. HARIBO LACAROO Toffee 125g - UVP 0,95€
8. SEEBERGER gebrannte Erdnusskerne mit Sesam 150g - UVP 1,99€
9. Tartex Marktgemüse Brotaufstrich "Spinat Pinienkerne" 135g - UVP 2,59€ 


Fazit:

Ehrlich gesagt gefällt mir die Box nicht so dolle. Das liegt aber hauptsächlich daran, dass ich den Großteil der Produkte nicht mag :-(. Dazu gehören leider Lakritze, Apfelstrudel Tee, Bananen-Müsli und Spinat-Brotaufstrich. Auch Tomatenmark gehört jetzt nicht zu meinen Favoriten... Aber die gebrannten Erdnusskerne sind super lecker und auch die Leibniz Knusper Kekse und den alkoholfreien Sekt mag ich. Die Müsliriegel von Nature Valley esse ich auch gerne, allerdings findet man die einfach zu häufig in den Boxen. Wie gesagt, die Box ist eigentlich okay, aber leider nicht für uns. Schauen wir mal wie mir die November Box gefallen wird.

Wie gefällt Euch die Brandnooz Box?

Liebe Grüße
Bettina

1 Kommentar:

  1. Bis auf die Nüsse wäre sie für mich nichts. Gab es schon bessere
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!