Brandnooz Cool Box Oktober 2016 - Ganz einfach cool sein

Hallo ihr Lieben,

gestern trudelte die Brandnooz Cool Box Oktober bei uns ein. Bei dieser Box handelt es sich um eine meiner Lieblings-Sonderboxen, auf die ich mich immer sehr freue. Enthalten sind verschiedene Produkte aus dem Kühlregal in einem Wert von mindestens 18€. Netterweise gab es als Beigabe noch zwei Piccolo-Flaschen Sekt von Fürst von Metternich, die ich schon mal für unseren Urlaub beiseite gestellt habe :-). Aber nun wollen wir uns mal den restlichen Inhalt der Box näher anschauen:

Brandnooz Cool Box Oktober 2016 - Ganz einfach cool sein


  • Wert: ca. 18,19€ zzgl. Piccolo Sekt von Fürst von Metternich

Die Produkte:

1. Knack & Back Rosinenschnecken 240g - UVP 1,59€
2. Emmi Raclette Käse "Classique" 200g - UVP 3,29€
3. Weihenstephan Konditorsahne 250g - UVP 1,29€
4. Joghurt-Schnitte 5er Pack - UVP 1,29€
5. Hilcona Tortelloni "Ricotta e Spinaci" und "4 Formaggi" je 250g - UVP je 1,99€


6. YOUCOOK Take Away Box "Indisches Chicken Tikka" 420g - UVP 3,99€
7. MILRAM Grieß Dessert "Apfel-Zimt" 175g - UVP 0,59€
8. MILRAM Feine Quark Creme "Mandarine" 200g - UVP 0,59€
9. Kerrygold Joghurt aus Weidenmilch "Rhabarber" und "Himbeere" je 150g - UVP je 0,79€ 


Fazit:

Mir gefällt der Inhalt mal wieder sehr gut. Es ist wieder eine schöne Mischung, so dass sicher für jedes Familienmitglied etwas dabei ist. Der Joghurt von Kerrygold ist ein Traum, so viel kann ich schon mal verraten und auch die Joghurt-Schnitten finde ich wirklich lecker. Pasta von Hilcona mögen wir auch sehr gern und so haben auch diese beiden Sorten keine allzu lange Überlebensdauer. Neugierig bin ich auf das Indischen Chicken Tikka aus der Take Away Box. Bisher habe ich das Produkt noch in keinem Supermarkt entdeckt und werde es die Tage gerne probieren. Auch die Rosinen-Schnecken wird es dieses Wochenende noch geben und auch die restlichen Produkte werden wir gerne aufbrauchen. Wie gesagt mir hat die Box wieder sehr gut gefallen und ich bin mal gespannt ob es dieses Jahr noch eine geben wird :-)...

Wie gefällt Euch die Cool Box dieses Mal?

Liebe Grüße

Bettina

1 Kommentar:

  1. Bei der Box hätte ich totale Probleme, da ich fast nichts davon mag und selten Joghurts & CO esse. Zudem gibt es den Anbieter nicht in Österreich, aber so verschieden sind eben Geschmäcker
    LG

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!