GLOSSYBOX Oktober 2016 - HomeSpa Edition

Hallo ihr Lieben,

so langsam sinken die Temperaturen und auch die Witterung ist eher feucht/ungemütlich. Also der perfekte Zeitpunkt sich mal wieder ordentlich zu verwöhnen. Damit wir auch die passenden Produkte für einen schönen HomeSpa Tag parat haben, hat das GLOSSYBOX Team ein paar geeignete Beauty Highlights zusammengetragen und dabei das Augenmerk auf Naturkosmetik gelegt:

GLOSSYBOX Oktober 2016 - HomeSpa Edition


  • Wert: ca. 64,25€ zzgl. Goodie

Die Produkte:

1. Goodie: ThermaCare Wärmeauflage bei Regelschmerzen 
2. NUVEGA lash Wimpern-Revitalisierungs-Serum 1ml . UVP 89,95€/3ml (29,98€)
3. SANTE Naturkosmetik Feuchtigkeits Tagescreme 50ml - UVP 9,95€
4. Dudu-Osun "Classic" Schwarze Seife aus Afrika 20g - UVP 6,90€/150g (0,92€)
5. Trifle Cosmetics Lip Parfait 3,5g - UVP 17,95€
6. HILDEGARD BRAUKMANN Avocado Körper Balsam 150ml - UVP 5,45€


Fazit:

Mir gefällt die Zusammenstellung meiner HomeSpa Edition sehr gut. Mir hat besonders gut gefallen, dass das so viel Naturkosmetik enthalten ist. Gerne weiter so :-).... Ich werde dieses Mal tatsächlich alle Produkte selber testen und bin auch schon sehr gespannt auf das Wimpern-Serum, aber auch auf die Schwarze Seife. Von der Seife hatte ich bis dato noch nie etwas gehört oder gelesen, aber ich finde den Duft schon mal klasse und bin gespannt, ob sie hält was versprochen wird. Auch das farbige Lip Parfait mag ich. Das Design ist mal was anderes und auch die dezente Farbe finde ich schön. Die Creme von SANTE Naturkosmetik kannte ich bereits und bin froh, dass ich dieses Mal eine Originalgröße vorgefunden habe. So kann ich die Creme auch mal langfristig testen. Den Avocado Körper-Balsam werde ich ebenfalls sehr gerne ausprobieren und auch die Wärmeauflage von ThermaCare werde ich sicher bald mal verwenden. Wie gesagt - eine schöne Box! Nächsten Monat erwartet uns dann die Wish list Edition :-).

Wie gefällt Euch die HomeSpa Edition? Wie war eure Zusammenstellung?

Entspannte Grüße

Bettina

Kommentare:

  1. Danke für deine lieben Worte, liebe Bettina :) Hast du schon entdeckt, dass wir diesen Monat auch eine Blogparade zum Thema "Natürlich schön" veranstalten? Wir würden uns freuen, wenn du Lust hast, auch daran teilzunehmen – es gibt wieder einen tollen Preis zu gewinnen. Alle Infos findest du hier: https://www.glossybox.de/magazin/2016/10/11/blogparade-natuerlich-schoene-pflege/. Stay glossy, Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!