GLOSSYBOX Young Beauty Box Oktober 2016 - Herbstpower!

Huhu ihr Lieben,

ich hoffe ihr habt heute alle diesen wirklich schönen Herbst-Tag genossen und wart mit euren Liebsten unterwegs. Ich liebe langen Herbstspaziergänge mit den Mädels bei Sonnenschein, da kann man mal so richtig die Seele baumeln lassen :-). Ab November habe ich meine Stunden in der Firma erhöht und bin dann kein Minijobber mehr :-). Ich bin schon sehr gespannt wie ich organisatorisch mit der neuen Stelle und den Mehrstunden klar komme, aber ich freue mich auch schon drauf. Gestern trudelte die GLOSSYBOX Young Beauty Box bei uns ein und ich habe sie heute Mittag mit einem warmen Tee auf dem Balkon ausgepackt. Ob mich der Inhalt begeistert hat? Mhmmm....

GLOSSYBOX Young Beauty Box Oktober 2016 - Herbstpower
Reine Pflege, Starke Farbe, Pure Beauty


  • Wert: ca. 18,87€

Die Produkte:

1. essence Light up your face Luminizer Palette 10 14g - UVP 3,99€
2. p2 cosmetics For the Hipsters eye shadow Palette 030 8g - UVP 4,95€
3. bebe Young Care relaxing care day & night cream 50ml - UVP 3,99€
4. Schaebens Schoko und Dankeschön Maske - UVP je ca. 1,00€
5. Colgate Max White "White & Protect" Zahncreme 75ml - UVP 2,99€
6. Balea Softe Reinigungstücher 5in1 mit Grapefruit Duft 5 Stück - UVP 0,95€


Fazit:

Nachdem mir die August Box ja so gar nicht gefallen hat, hatte ich natürlich große Hoffnungen, dass mir die Herbstpower Edition wieder mehr zusagen würde und in Teilen ist das auch der Fall :-). Über die Lidschatten und Luminizer Palette habe ich mich wirklich gefreut und beide Produkte passen auch super in die Young Beauty Box. Auch die bebe Creme und die Abschminktücher sind super und wird Teen sicher auch gerne verwenden. Was allerdings Zahnpasta in einer Beauty Box für Teenies macht, erschließt sich mir leider nicht wirklich und schon gar nicht für weissere Zähne *grübel*. Die Schaebens Masken sind ja ganz nett, aber mittlerweile zum Standard geworden und der Vorrat ist immens :-(... Ich finde die Box bis auf die Masken und Zahnpasta nicht schlecht, aber so wirklich überzeugt und begeistert bin ich nicht. Mal schauen wie mir die Dezember Box gefällt - vielleicht werde ich ja auch zu alt für die Young Beauty Box *gg*.

Wie gefällt Euch die Young Beauty Box Herbstpower?

Liebe Grüße

Bettina

Kommentare:

  1. Huhu, mir hat sie - wie immer - super gefallen. Und was das Alter angeht; ich bin auch schon etwas älter, kann aber meistens alles gebrauchen. Wenn mal nicht, dann gebe ich es weiter. - Ich freu mich schon auf die Dezember-Box. :) Liebe Grüße und eine schöne Woche für Dich :)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für dein schönes Feedback. Wir freuen uns, dass dir deine GLOSSYBOX Young Beauty dieses Mal wieder besser gefällt :) Stay glossy, Lisa von GLOSSYBOX

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!