Bärenstarke Geschenkidee - Lindt Teddy Collection 2016

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich Euch am Samstag die Lindt Lindor Nostalgie Edition zeigen durfte, möchte ich Euch heute die süßen Lindt Teddys vorstellen, die sicher nicht nur Kinderherzen höher schlagen lassen:


  • Lindt Teddy Hohlfigur 100g / Lindt Teddy Mädchen Hohlfigur 100g - UVP 2,99€

Sicher kennen einige von Euch den süßen Teddy in seinem goldenen Gewand mit der Herzkette um den Hals bereits aus den vergangenen Jahren. Auch ich habe gerne das ein oder andere Exemplar verschenkt. Seit November diesen Jahres bekommt der Teddy nun weibliche Unterstützung. Das Teddy Mädchen erfreut uns ab sofort im pinken Mantel und mit einer süßen Schleife am linken Ohr. Die schöne Herzkette darf natürlich auch nicht fehlen. Ich habe mich gleich schockverliebt und werde das niedliche Teddy-Pärchen gerne zu Weihnachten verschenken. Gerade als Mitbringsel für Freunde/Familie sind die zwei einfach ideal und erfreuen sicher Groß und Klein :-)....

Neben den Teddy Hohlfiguren aus leckerer Lindt Vollmilchschokolade gibt es noch schöne Geschenksets:

  • Lindt Teddy für dich Set 200g - UVP 7,99€
  • Lindt Mini-Teddy 50g - UVP 2,99
  • Lindt Mini-Teddys und Lindor Herzen 47g - UVP 2,59€

Die Geschenksets konnten bei uns ebenfalls punkten. Die schöne Verpackung und die niedlichen Mini-Bären eignen sich ideal als Aufmerksamkeit für Freunde, Familie und Kollegen. Ich hätte mich noch sehr über ein Geschenkset mit einem Teddy-Pärchen (Mädchen/Junge) gefreut :-). 

Was haltet ihr von der Lindt Teddy-Collection?

Bärige Grüße

Bettina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!