Brandnooz Box November 2016 - Leckere Novembernovitäten

Hallo ihr Lieben,

nachdem ich nun die letzten Tage morgens "kratzen" durfte ist es amtlich - Wir haben Winter :-)!!! Ich mag es ja, wenn die Temperaturen sinken und ich nach einer ausgiebigen Runde mit den Mädels eine heiße Tasse Tee genießen kann. Da kommt auch bei mir langsam Weihnachtsstimmung auf. Pünktlich zum Monatsende trudelte heute die Brandnooz Box bei mir ein und zeitgleich die Versandbestätigung der Cool Box - ich darf morgen also nochmal eine Box auspacken :-).

Brandnooz Box November 2016 - Leckere Novembernovitäten


  • Wert: ca. 16,48€

Die Produkte:

1. MILRAM Dessert Sauce "Vanille" 500ml - UVP 1,49€
2. DeBeukelaer ChocOlé "Zartbitter" 75g - UVP 1,29€
3. Brandt Knusper mich "Tomate" 120g - UVP 1,59€
4. Diamant Weißer Kandis 500g - UVP 1,49€
5. KRÜGER YOU Matcha Latte "Kokos" 250g - UVP 2,49€


6. Corny Haferkraft mandel-karamell 65g - UVP 0,99€
7. Happy Lasse Bio Glühwein 750ml - UVP 2,99€
8. Bad Reichenhaller Grobes MarkenSalz 500g - UVP 1,99€
9. Lee Kum Kee Helle Sojasauce Supreme 150ml - UVP 1,47€
10. Persimon Frucht 160g-240g - UVP 0,39€-0,69€


Fazit:

Mit der spanischen Frucht Persimon wagt das Brandnooz Team mal etwas neues und ich finde es richtig gut, dass auch mal Obst in der Box zu finden ist. Die Vitamine kann man in dieser Jahreszeit natürlich gut gebrauchen. Über den Bio Glühwein habe ich mich ebenfalls sehr gefreut und wir werden ihn uns gerne am Wochenende heiß machen. Die ChocOlé kaufe ich mir öfter und auch die Vanillesauce kenne ich bereits. Von den Brand Knusper Scheiben war bereits eine andere Sorte in einer Box und ich finde sie wirklich lecker. Kandis und Salz kann man ja auch immer gebrauchen und auch die Sojasaue und den Tee werden wir probieren. Insgesamt bin ich mit der Zusammenstellung diesen Monat absolut zufrieden. Nun bin ich gespannt was mich morgen in der Cool Box erwarten wird....

Wie gefällt Euch die Zusammenstellung der Brandnooz Box November?

Liebe Grüße

Bettina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!