GLOSSYBOX November 2016 - Winter Wishlist Edition

Hallo ihr Lieben,

so schnell kann es gehen... Mein Urlaub ist schon wider um :-(. Die gemeinsame Zeit mit meiner Mum im Center Parcs Limburgse Peel habe ich sehr genossen. Es war sehr ruhig im Park und so konnten wir das Schwimmbad sogar teilweise ganz alleine genießen. Natürlich haben wir auch ein paar Ausflüge unternommen und uns prächtig erholt. Aber der Alltag hat einen schneller wieder als gedacht. Gestern trudelte die GLOSSYBOOX Winter Wishlist Edition bei mir ein und mich konnte nicht nur das schöne Winter-Motiv auf der Schachtel begeistern:

GLOSSYBOX November 2016 - Winter Wishlist Edition


  • Wert: ca. 54,70€

Die Produkte:

1. Cien Nagellack "Pearls Galore" 11ml - UVP 1,50€
2. SOFRI Energy Cosmetics Color Energy Moisture Mini-Set - UVP 15€
3. Schwarzkopf BC Smooth Perfect Glättungs-Creme 30ml - UVP 19,60€/125ml (4,70€)
4. Couvrance Korrekturpinsel "1 Beige naturel" - UVP 18,50€
5. De Bruyère Beauté Jumbo Eye Penccil "Bubble 07" Metallicton - UVP 15€


Fazit:

Mir gefällt das Design der Box wirklich gut - so kann man die Schachtel auch prima als Verpackung zu Weihnachten nutzen :-). Diesen Monat gab es eine Vielzahl verschiedener Zusammenstellungen und so hatte ich schon Sorge meine Box auszupacken. Allerdings muss ich sagen, dass mir meine GLOSSYBOX diesen Monat gut gefällt. Klar ein Nagellack von Cien muss jetzt nicht sein, aber die Farbe finde ich schön und so werde ich den Lack auch gerne einmal auftragen. Das Mini-Set von SOFRI war ganz klar mein Highlight. Zu schade, dass die Box nicht früher kam. Die kleinen Probiergrößen hätte ich im Urlaub super nutzen können. Die Produkte von Schwarzkopf BC haben mir bisher recht gut gefallen und somit werde ich auch die Smoothing Cream gerne testen. Über den Korrekturpinsel von Couvrance und den Eye Pencil im Metallicton habe ich mich ebenfalls sehr gefreut. Insgesamt finde ich den Mix an Produkten also absolut gelungen und ich werde alle Sachen gerne verwenden. Nun bin ich schon gespannt was mir die Dezember Box bescheren wird :-).

Wie gefällt Euch die Winter Wishlist Edition? Wie war eure Zusammenstellung?

Liebe Grüße

Bettina

P.S.: sorry für die Pics - heute waren die Kamera und ich uns nicht einig :-(

Kommentare:

  1. Huhu Bettina, ich finde Deine Zusammenstellung ganz schön, die könnte mir auch gefallen. :) Leider habe ich meine Box noch nicht bekommen; ich habe gerade diesen Monat mein Abo reaktiviert, vielleicht dauert es deshalb etwas länger. - Tja, Du hast schon Recht, der Alltag holt einen immer schnell wieder ein, das merke ich auch immer wieder. - Liebe Grüße und eine schöne Woche für Dich :)

    AntwortenLöschen
  2. Hier gefällt mir der Korrekturstift sehr
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!