Something New: bebe Young Care® quick & clean augen make-up entferner & wimpernpflege

Hallo ihr Lieben,

so kurz vor dem Urlaub bin ich schon eifrig am Sachen zusammensuchen und Wäsche waschen, aber heute nehme ich mir noch die Zeit um Euch ein neues Schätzchen von bebe vorzustellen. Dieses darf ich Euch dank des Rossmann Blogger-Newsletter nun näher vorstellen: 

bebe Young Care® quick & clean Augen Make-up Entferner & Wimpernpflege


Produktdetails:

  • Inhalt: 125ml
  • UVP: 2,99€
  • parfümfrei
  • ohne Alkohol
  • für Kontaktlinsenträger geeignet

Inhaltsstoffe: Aqua, Cyclopentasiloxane, Glycerin, Isohexadecane, Butylene Glycol, Panthenol, Sodium Chloride, Disodium EDTA, Sodium Hydroxide, Citric Acid, Phenoxyethanol, Methylparaben, CI 60725

Die Aufgabe/Das Versprechen:

Laut Hersteller entfernt das Fluid mit seinen zwei Phasen sogar wasserfeste Mascara und pflegt dabei sanft unsere Wimpern. Mit einmal drüber wischen soll sich unser Augen Make-up problemlos entfernen lassen. Vor der Anwendung einfach gut schütteln bis sich die zwei Phasen verbunden haben und auf ein Wattepad geben.

Fazit/Ergebnis

Ich habe für die Fotos mal ein paar Schätze aus meinem Fundus gekramt und den Test gewagt. Mascara, Lidschatten und Lipliner zierten dann meinen Handrücken. Das Resultat nach nur einem Wisch seht ihr auf dem unteren Bild und ich muss sagen, dass ich echt begeistert bin. Selbst den Glitzer-Lidschatten hat das Fluid gut entfernt. Auch die Mascara ließ sich leicht entfernen, lediglich der Lipliner blieb hartnäckiger. Ich habe den Augen Make-up Entferner natürlich auch im Alltag getestet und gute Erfahrungen gemacht. Das Augen Make-up lässt sich leicht entfernen, wenn auch nicht restlos in einem Wisch. Aber doch leichter als bei manchem Konkurrenzprodukt. Ob das Fluid nun die Wimpern pflegt? Also ich kann ehrlich gesagt keinen Unterschied feststellen und ich wurde auch noch nicht diesbezüglich angesprochen :-)... Hautreizungen oder ähnliches blieben ebenfalls aus und ich bin insgesamt zufrieden.

Empfehlen kann ich Euch den bebe Young Care® quick & clean augen make-up entferner & wimpernpflege (laaaaanges Wort) auf Grund des Tests.

Wie sieht es bei Euch aus? Welchen Augen Make-up Entferner nutzt ihr?

Liebe Grüße

Bettina

Kommentare:

  1. Danke für die Empfehlung. Ich nutze immer eines ohne Öl, aber so ganz zufrieden war ich bisher noch mit keinem.
    Liebe Grüße an dich!

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ein Öl von Yves Rocher, leider etwas schmierig aber schminkt gut ab bei den Augen
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen

Wir freuen uns über Anregungen und Verbesserungsvorschläge, sowie über eure Meinungen!